Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(7 Einträge total)

#7   nicoE-Mail24.01.2015 - 17:17
Hey du ich bin voll breit und so aber wieso ist die erde rund?????

#6   clairchen v. KlarheitE-Mail26.07.2012 - 15:09
[i]Erst eimal Hallo!
ob ihr`s glaubt oder nicht:
Ich werde am 6.Dezember 63 Jahre und bin seit frühester Jugend dabei.
Nicht ständig, aber doch ganz gut.
Ich hab ziemlich lange Haare und wer die raucht, naja..................
Der Genuss, ist nur bis zum ca. 27.Lebensjahr mit einem gewissen Rsiko verbunden.
Der Mensch kann bis zu diesem Zeitpunkt, mit der richtigen Veranlagung, unter Umständen (die sehr selten sind) an Schizophrenie erkranken.
In der Praxis, habe das aber erst zweimal gesehen, also sehr selten.
Suchtkranke, die Alkoholbedingte Ausfälle haben, sind viel ärmer dran, je früher sie beginnen, umso schneller gehts bergab.
Raucher, die im Leben nicht das kleine Erbschen spielen müssen, weil das soziale Umfeld stimmt, sind keiner Gefahr ausgesetzt.
Sie müssen sich nicht jeden Tag betäuben, weil der Suchtfaktor keine große Rolle spielt.
Meinem Sohn, habe ich als er 15 wurde gesagt:
Erwische ich Dich mit einem Wodka, (außer bei Feierlichkeiten), gibt`s auf die Ohren.
Er ist nicht an Schizo erkrankt, hat seinen Beruf und genießt sein Leben.
Mal davon abgesehen , dass täglich dicht sein, auch nicht in Ordnung ist, ist es immer noch besser, als jeden Tag besoffen.
Man darf allerdings nicht vergessen, dass der Jugentliche durch die Beschaffung, ständig gefährdet ist andere Drogen angeboten zu bekommen.
DARUM, müssen wir für die Freigabe kämpfen.

lG
Clairchen
[/i]

#5   Petra27.05.2012 - 13:11
Schon mal Original Haze probiert?
Falls nicht, auf jeden Fall machen!

Zur Zeit inhaliere ich Kali Mist x Haze, Ethiopian Highland und the Pure. Ein Traum!

Lg

#4   AntiDrugLordE-Mail22.03.2011 - 11:10
blöde kiffer...

#3   jensiE-MailHomepage18.03.2011 - 22:13
warum nur AmiStatistiken zu Alkohol ?!


Deutschland eifert in allem nach.....

grussi.......

#2   blumeE-Mail13.02.2011 - 17:24
es gibt eine neue petition!

diesmal zum thema cannabis als medizin!

bitte unterzeichnet auch diese petition!
die petition findet ihr auf der petitionsseite des bundestag unter cannabis!
nutzt eure stimme gegen eine menschenverachtende politik!
jeder mensch hat das grundrecht die petition zu unterzeichnen!

die petition:
epetitionen.bundestag.de/index­.php?action=petition;sa =detail­s;petition=16283

#1   Dein Vater : DE-MailHomepage21.02.2010 - 22:19
Klar wie alt bist du Kind!

1
(7 Einträge total)



 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!